Schreibt mir was ...

dann freue ich mich ... 

13 Einträge auf 2 Seiten

Katharina Velte

10.05.2016
13:06
Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Leistung bei
der Dummy-F.
Ihr seid super und wir freuen uns riesig mit euch.

Kathi mit Betty Elsa und Fiona

Katharina Velte

28.07.2015
09:50
Lieber Ferris,

wir haben ja schon gratuliert, aber auch hier noch mal alles Liebe zu deinem 3. Geburtstag, du bist ein toller Kerl, mach weiter so, wir sind sehr stolz auf dich.

Deine Veltes mit Betty Elsa und Fiona

Kerstin Jourdan

25.01.2015
22:38
Hey Ferris, Du hast ja 'ne coole Seite! Toll was Du schon alles erlebt und gemacht hast! Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Prüfungen und zu Deiner Zuchtzulassung! Ein wenig neidisch bin ich da schon ;-)
Viele Grüße von Deinem Bruder Eddie

Joanna El Tahwy

19.11.2014
14:08
Ferris,

du Strahlemann.Man sieht dir an, dass du ein sehr glücklicher Hund bist. Wir bekommen auch bald einen Familienfreund: Labrador-Retriever- er wird Milow heißen und kommt am 18.12. zu uns. Wir freuen uns schon auf euren ersten Spieltag.Bis bald.Joanna, Leila und Sarah

Lilly Haberstroh

11.10.2014
13:25
Hallo Ferris, du hast da wirklich eine tolle Seite, ich bin fast neidisch, dass ich so was nicht habe. Ganz liebe Grüße von deiner Freundin Lilly

Mio  Lucky Blighter

07.09.2014
15:19
Hey Ferris,
Da hast du ja eine Flotte Seite hier im Internet...und Glückwunsch zur Zuchtzulassung!
Wuff,
dein Ausbildungskumpel Mio (und Manuel)

Irene Tietjen

04.09.2014
15:32
Hallo Ferris, Herrchen kann ja froh und glücklich sein, dass wir Urlaub auf Föhr gemacht haben. Gruß Irene und Jan

caruso vom plixholz

01.09.2014
07:24
hallo in den Schwarzwald,
na das war doch mal eine gelungene Überraschung!Solche Neuigkeiten von einem Vewandten zu hören. Wir haben uns mal bei unseren "Prägeeltern" im Rheingau kennengelernt. Meine Familie sind Marianne und Heinrich Pichl, u. a. mit Tamara, die in Freiburg wohnt.
Deine Homepage gefällt mir sehr gut; nicht so was Gestelltes, sondern so wie wir sind. Super!

 Fürstos

29.08.2014
12:16
Na dann mal viel Spaß beim Fortpflanzen...und immer schön üben!

Gerd Hellstab

29.08.2014
10:54
Glückwunsch Ferris, du hast es auch wirklich verdient deine Gene weiterzugeben zu dürfen, du bist ein wirklich hübscher !
Wir freuen uns auf einen weiteren gemeinsamen Urlaub im Herbst.

Uschi & Gerd und Tami

Seite 1 von 2